Wir sind aufgestanden

Llumpi, der eigentlich Daffi heißt, leckt sich schmatzend die Eier, scharrt sich die Haare, schüttelt sich. Fertig. Nun will er Streicheleinheiten. Allerdings muß ich mir erst einmal Kaffee machen. Natürlich hat der Kaffeevollautomat etwas dagegen: Wasser auffüllen! Danach dann sicher auch gleich Restebehälter leeren. Kaffeevollautomaten spüren, wenn der Besitzer in der Aufwachphase ist und sorgen dann für zusätzliche Beschäftigung. Nun liege ich wieder mit einem Kaffee auf der Couch.

Werbung

Llumpi hat sich also enttäuscht wieder auf seiner Matte eingeringelt. Nun regnet es.

Werbung

Werbung

.

Über Gerald Fontaine 913 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.