Für Grundstücksbesitzer die an ELSTER verzweifeln…

screenshot gettr, ich hoffe der Fleischer sitzt in NRW, sonst wird auch am 15.5. das Wahlergebnis ähnlich irre wie in SH...

Hier wären die Formulare, ich habe keine Ahnung ob sie in allen Bundesländern brauchbar sind, aber man kommt vermutlich besser damit zurecht, als mit der weitgehend Hilfe befreiten häufig überlasteten Elster. Mein Dank geht an Merkwürden Seitenschiffreferent, welcher mir die Daten sandte…

grundsteuer-grundsteuerwert-gw1

grundsteuer-anleitung-gw1

grundsteuer-anleitung-gw2

grundsteuer-anlage-grundstueck-gw2

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1554 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.