Niederlande – die Bauern protestieren

screenshot gettr

Tausende Bürger unterstützen den Protest.

Werbung

 

BAUERN SPRÜHEN GÜLLE AUF DAS HAUS DER BÜROKRATEN, UM GEGEN NEUE ARBEITSPLATZVERNICHTENDE VORSCHRIFTEN ZU PROTESTIEREN

Eine neue Obergrenze für Stickstoff wird landwirtschaftliche Betriebe und Arbeitsplätze vernichten. Die niederländische Regierung sagt geradeheraus: “Die ehrliche Botschaft […] ist, dass nicht alle Landwirte ihren Betrieb fortsetzen können.” Also tauchten Bauern im Haus des Ministers für Stickstoff- und Naturschutzpolitik auf und sprühten Gülle darauf.

Werbung

Auch die Fischer machen mit:

FISCHFANGFLOTTE BLOCKIERT HÄFEN Niederlande 🇳🇱 , 04.07.22 https://gettr.com/post/p1h1vlsb00f

Niederländische Bauern protestieren, indem sie Supermarkt-Vertriebszentren blockieren

Niederländische Landwirte, verärgert über Regierungspläne, die von ihnen verlangen könnten, weniger Dünger zu verwenden und Vieh zu reduzieren, begannen am Montag einen Tag der Proteste in den Niederlanden, indem sie Supermarkt-Vertriebszentren in mehreren Städten blockierten. Niederländische Bauern protestieren, indem sie Supermarkt-Vertriebszentren | blockieren Reuters

screenshot gab

 

 

Werbung

.

Über Gerald Fontaine 1190 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.