Achtung Reichelt…

screenshot gettr

Nur noch Irre Ideologen in der Politik. Planlos. Nutzlos. Gewissenlos. Schamlos. Angeblich gibt es in der deutschen Regierung Leute die nachdenken – nehmt das ihr Blackout-Lügner…

Werbung

2Minuten die sich lohnen: Wer Grüne wählt wählt Krieg und Armut – Martin Reichardt AfD

Werbung

Auf Antrag der AfD die Bundestagsdebatte Gaskrise verhindern Nordstream 2 in Betrieb nehmen, Das 1,5 stündige Video ist leider nur direkt auf Youtube zu sehen:


 

Werbung

.

Über Gerald Fontaine 959 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

2 Kommentare

  1. »Planlos. Nutzlos. Gewissenlos. Schamlos.« – Treffender kann man es fast nicht ausdrücken – zumindest nicht mit vier Worten.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.