Wahl des Zittauer Oberbürgermeisters und des Landrates des Landkreises Görlitz am 12. Juni 2022

Es stehen nur zwei OB Kandidaten zur Wahl, entweder ihr wählt den bisherigen OB Thomas Zenker von ZKM oder ihr könnt Eure Stimme Jörg Domsgen von der AfD geben. Traurig, aber wahr, mehr Kandidaten gibt es nicht.

Werbung

Wahlvorschläge
1. Zittau kann mehr e.V. – ZKM –
Zenker, Thomas
Oberbürgermeister
Geburtsjahr 1975
Lückendorfer Str. 36d, 02763 Zittau

Werbung

2. Alternative für Deutschland – AfD –
Domsgen, Jörg
Wirtschaftsberater
Geburtsjahr 1966
Beethovenstraße 14, 02763 Zittau

Für die Position des Landrates stehen vier Kandidaten zur Wahl:

1 AfD Alternative für Deutschland: Wippel, Sebastian
2 CDU Christlich Demokratische Union Deutschlands: Dr. Meyer, Stephan
3 FDP Freie Demokratische Partei: Schütz, Kristin
4 Einzelbewerber Arndt: Arndt, Sylvio Ingo

Sylvio Arndt kurz vorgestellt: Über Sylvio Arndt – Sylvio Arndt, Landratskandidat für Görlitz 2022 (sylvio-arndt.de)

Werbung

.

Über Gerald Fontaine 843 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

2 Kommentare

    • Die OB Wahl dürfte klar zu Gunsten von Thomas Zenker (ZKM) ausgehen. Allerdings vermute ich der Landratsposten geht an die AfD.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.