Geschützt: Service für den Norbi…

Erst schnarchte der Norbi im Garten

und dann erhob er sich zügig…

 

Ich habe nun festgelegt das geht so nicht! Amazon arbeitet schon an der Lieferung – Tragfähigkeit 400 Pfund, wir haben ja einen schweren Norbi.

Mit Seitentaschen für Zeitungen und Handy, nun kommt das Ratespiel. Was wird Amazon liefern?…

A) Hängematte
B) Feldbett
C) Couch

Bei richtiger Beantwortung der Frage übernehme ich die Kosten…


NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg hat den Westen zu noch mehr Anstrengungen bei der Lieferung schwerer Waffen an die Ukraine aufgerufen. “Auf lange Sicht kann die Ukraine ihre Verteidigung nicht nur mit Waffen, die noch aus der Ära der Sowjetunion stammen, durchführen, sondern sie muss zu modernen westlichen Waffen übergehen”, sagte er der Welt am Sonntag. “Die Ukraine benötigt dringend weitere schwere Waffen, der Westen sollte seine Lieferungen intensivieren, noch mehr tun und sich auf ein langfristiges Engagement vorbereiten. Wir müssen sicher stellen, dass die Ukraine in der Lage ist, sich zu verteidigen”, fügte er hinzu. Die Ukraine müsse sich auf einen “langen Krieg” mit Russland einstellen, der noch Monate oder gar Jahre dauern könnte…

Werbung

Wenn es ganz dumm kommt, dauert es Jahrzehnte und der Witz vom kleinen aufsässigen frierenden Bergvolk am Rande Chinas wird wahr. Heil Biden!

Werbung


 

Werbung

.

Über Gerald Fontaine 19 Artikel
Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön.