USA – Ufos umkreisen Regierungsgebäude, waren es die Russen?

0fjd125gk87 (CC0), Pixabay

Seit mehreren Stunden beherrscht die US-Medien nur ein einziges Thema: UFO´s. Der Grund ist das Auftauchen eines “unbekannten Flugobjektes” über dem weißen Haus.

Werbung

Verteidigungsministerin Lambrecht hat heute die deutschen Weltraumstreitkräfte in Alarmbereitschaft versetzt, die Wahrscheinlichkeit eines Angriffes aus dem All sei um 1000% gestiegen. Ursache war der Überflug eines unbekannten Flugobjektes am Morgen des 1.4.22 über dem weißen Haus. Zeitgleich soll auch über Berlin ein “unregistrierter Flugkörper” aufgetaucht sein. Präsident Biden rief alle Verbündeten zur Erhöhung der Verteidigungsbereitschaft auf, die deutschen Patriot Abwehrstationen wurden daraufhin aus der Slovakei nach Berlin verlegt. Putin ist überall.

Werbung

Werbung

.

Über Gerald Fontaine 843 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.