Zittau, Energiekrise – ÖPNV wird abgebaut…

Und so irrte die kleine Lok auf der Suche nach Waggons verzweifelt durch das Gebirge. Immerhin könnte sie ja noch Fahrgäste von Zittau Vorstadt nach Oybin und Jonsdorf befördern, dachte sie. Hier ist der Fahrplan von März bis Juni. Von Zittau Bahnhof bis Zittau Vorstadt fährt ein Schienenersatzverkehr. Hauptsaison | Zittauer Schmalspurbahn (zittauer-schmalspurbahn.de) Danach soll dann der Bau an der Mandaubrücke abgeschlossen sein. Unser Bildreporter Merkwürden Seitenschiffreferent hat die Bilder geschossen:

Werbung

 

Werbung

.

Über Gerald Fontaine 866 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.