Zensurfeinde…

geralt (CC0), Pixabay

Nachdem Andrew Thorba schon für Gab ausschloss eine Zensur von Beiträgen im Sinne der deutschen Bundesregierung auszuüben folgen nun in Sachen Zensurfreiheit Gettr und Odysee. 

Nur waren das im Fall von GETTR nur markige Worte. Der Account von @RT_Deutsch (und vermutlich alle weiteren “Feindmedien”) wurde auf Betreiben der EU von GETTR entfernt. Damit ist Gettr leider keine Alternative mehr, der man Meinungsfreiheit und Informationsfreiheit noch abnehmen könnte.

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 23 Artikel
Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.