Wer hamstert ist ein Helfer Putins…

Arme wie Keulen, Beine wie Säulen - die deutsche Feldhamstersoldatin..und Vorsitzende der Grünen - screenshot gettr

Hamster sind böse. Also schnallt den Gürtel enger für den Endsieg! Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir warnt vor Hamsterkäufen. “Wir können alle mithelfen, indem wir verantwortungsvoll einkaufen – nur das, was wir brauchen”, ließ sich Özdemir am Samstag von seinem Ministerium zitieren.

Werbung

In der EU sei die Lebensmittelversorgung gesichert. Zuvor hatte der Minister bereits in einem “Spiegel”-Interview gesagt, Bilder von leeren Regalen würden gut zu “Putins perfider Strategie” passen. “Ich rate dazu, seiner Propaganda nicht unnötig weiter Munition zu liefern”.

Werbung

Jawoll. Mit Sanktionen hat nämlich zuallererst Putin um sich geworfen, das war nicht die EU. An den steigenden Lebensmittel und Kraftstoffpreisen ist auf keinen Fall die CO2 Abgabe schuld. Das war alles nur der böse Putin. Auch das Labern unserer Politiker über Entlastungen, ohne das etwas konkretes geschieht, war mit Sicherheit Putins Werk.  Am schlimmsten sind natürlich die unsolidarischen ungeimpften Hamster, wegen denen konnte die grüne Bundestagsabgeordnete Emilia Fester jetzt zwei Jahre nicht in Clubs oder reisen…

L0nd0ner (CC0), Pixabay
Werbung

.

Über Gerald Fontaine 867 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.