Hunter Biden half, Gelder für US-Biolab-Auftragnehmer in der Ukraine zu sichern: E-Mails…

BarBus (CC0), Pixabay

Eine Fülle von E-Mails auf Hunter Bidens berüchtigtem Laptop – über dessen Existenz die NY-Post im Oktober 2020 exklusiv berichtete – fand heraus, dass er eine Rolle bei der Unterstützung eines kalifornischen Verteidigungsunternehmens bei der Analyse tödlicher Krankheiten und Biowaffen in der Ukraine spielte…

Werbung

Daddy ist stolz und hofft, dass Selenskij nun verstanden hat, worauf es ankommt. Ein Bio oder Chemiewaffenangriff der “Russen” muss her. Dann wird die willige Nato marschieren. Scheiß auf die Gefahr eines 3. Weltkrieges, der ist eh weit weg von Amerika…

Werbung

Werbung

.

Über Gerald Fontaine 866 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.