Freedom Convoy Truckers fahren nach DC, während Biden Barrikaden errichtet

Die Lkw-Fahrer des Freiheitskonvois sind auf dem Weg nach DC, während der feige Joe Biden die Neuinstallation der Zäune des Hauptstadtkomplexes anordnet und Abschleppwagen beauftragt hat, die bereit stehen, um alle Fahrzeuge abzuschleppen, die den Verkehr blockieren. Aus Berichten, die ich gelesen habe, planen sie, die Umgehungsstraße der Hauptstadt  den Capital Beltway zu blockieren. Ich brauche eine Menge GROSSER Abschleppwagen. Wäre ein koordinierter Streik für 2-3 Wochen nicht effektiver? Nach zwei Wochen, vielleicht weniger, würde Joe Biden betteln, sein Eis zu liefern! 😎

Werbung
US Freedom Convoy Heads To Washington, DC. Video credit, Forbes/YouTube

Fox News berichtet: Als die sogenannten Freedom Convoy-Trucker, die letzten Monat in Ottawa, Kanada, zusammenkamen, am Wochenende von der Polizei aufgelöst wurden, scheint sich Washington, DC, auf Tausende von Truckern vorzubereiten, die planen, in den kommenden Tagen in die US-Hauptstadt einzufallen . Staatliche und lokale Strafverfolgungsbehörden haben die Nationalgarde um Unterstützung gebeten. In Erwartung des massiven Konvois in der DC-Region zwischen Ende Februar und Ende März teilte eine Regierungsquelle Fox News am Dienstag mit.

Werbung

Bob Bolus sagt, er plane, PA am Mittwoch zu verlassen und DC einzukreisen: „Ich gebe Ihnen eine Analogie zu einer riesigen Boa Constrictor.“

Der Organisator der Freedom Convoy Truckers enthüllt Pläne für DC. Der Aktivist sagte, die Truckerbewegung sei wie eine „Boa constrictor“, die komme, um die US-Hauptstadt zu „quetschen“. Einer der Hintermänner des amerikanischen Freiheitskonvois enthüllte am Montag gegenüber Fox News, dass die Trucker planen, die US-Hauptstadt zu belagern und sie wie ein „Boa Constrictor.“ Bob Bolus sagte, der Hauptkritikpunkt der Demonstranten seien Impfaufträge, und um die US-Regierung dazu zu bringen, diese fallen zu lassen, plante der Konvoi „Kreis Washington DC“ ähnlich wie ein „Riesenboa constrictor,” was, wie er es ausdrückte, “drückt dich, würgt dich und verschluckt dich dann.“ Der Aktivist warnte weiter „das werden wir mit DC machen.

Freedom Convoy Trucker
Freedom Convoy Truckers versammeln sich, um die Umgehungsstraße wie eine Boa Constrictor zu ersticken. Bildnachweis, Newsweek.

Facebook schloss diese beliebte Konvoi zur DC-Seite/Gruppe mit 137,000 Abonnenten früher in diesem Monat. Täuschen Sie sich nicht, dies ist der Marxismus der Linken in voller Pracht. Die Facebook-Mitglieder der Gruppe taten nichts Illegales und übten ihr verfassungsmäßiges Recht aus, gegen Impfmandate zu protestieren. Der Konvoi nach DC wurde dem massiven kanadischen Konvoi nachempfunden, der gegen Justin Trudeaus Impfstoff und andere unfaire Mandate protestierte. Big-Tech-Sites wie Facebook und Twitter kontrollieren die heutigen sozialen Medien und ersticken alles andere als das Narrativ der Linken. Donald Trumps Wahrheit Sozial sollte für den Presidents Day geöffnet sein, aber es scheint abgestürzt zu sein. Mein Konto wurde registriert, ist aber nicht funktionsfähig!

Freedom Convoy Trucker
Screenshot des heruntergefahrenen Konvois zur DC-Facebook-Gruppe, Bildnachweis, GAB.

Dies ist ein weiteres Beispiel dafür, wie mächtig Big Tech ist. Facebook ist ein Arm der Bundesregierung, der tut, was der Biden-Admin ihnen sagt. Unabhängig von all den Mitgliedern, die Mark hat, kontrolliert er die sozialen Medien, wie wir sie in Amerika kennen. und anderen europäischen und asiatischen Ländern. Mark Zuckerberg ist der GOTT der sozialen Medien, zusammen mit Google der Torwächter des Internets. Sie können nicht zulassen, dass der Konvoi nach DC online Fahrt aufnimmt. Es ist eine Teamleistung, bei der Google Artikel deindexiert, die sie nicht genehmigen!

Freedom Convoy Trucker
DC Capital Beltway AKA Interstate Highway 495. Bildnachweis, Wikipedia.

Democrats are the party of high taxes, high crime, open borders, late-term abortions, socialism, and blatant corruption. The Republican Party is the party of the American worker, the American family, the American dream, and the late, great Abraham Lincoln! 🙂


Werbung

.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.