Der Geist ist aus der Flasche-das Nazi-Gesetz erlangt Rechtswirksamkeit.

screenshot vfgh

Mit dem heutigen 4. Februar taumelt die ehemalige Republik Österreich ihrem Abgrund entgegen. Der Bundespräsident beurkundete das, euphemistisch genannte, Impfpflichtgesetz, welches nichts anderes darstellt, als einen versuchten Zwang der Bürger zur Selbstvergewaltigung, mit seiner Unterschrift als Staatsnotar – wohlgemerkt ohne jede weitere sorgfältige Prüfung der in die 100.000e gehenden Einwände – und somit ist der Weg für die Kundmachung dieses Gesetzes frei.

Am 8. Februar wird das Gesetz rechtswirksam.
Österreich reiht sich hiermit ein in eine kleine Gruppe antidemokratischer Bananenrepubliken, denen es in keiner Weise mehr darauf ankommt, dass die Freiheit, Sicherheit, Gleichheit und Unversehrtheit seiner Staatsbürger zumindest vor dem Gesetz gewährleistet bleibt, die sich in Richtung einer faschistoiden Dodelrepublik hin bewegende Regierung hat einen erklecklichem Anteil seiner Staatsbürger diese Rechte entzogen und sie damit einer Diskriminierung unterworfen, die beispiellos ist in der Geschichte Mitteleuropas, seit dem Beginn der Diskriminierung jüdischer Bürger zu Anfang des Dritten Reiches.
Auch dort begann die systematische Verfolgung, die in einem beispiellosen Massenmord an den jüdischen Bewohnern ganz Europas endete, mit “harmlosen” Betretungs- und Aufenthaltsverboten.
Der HOLOCAUST/ DIE SHOA waren das logische und unausweichliche Ende dieser eingeleiteten Diskriminierung.
Auch damals wusste man bereits seit dem Jahre 1924, was von einem gewissen Adolf Hitler geplant und gewünscht wurde in seiner erschienen Kampfschrift, man wollte es partout nicht wahrhaben.

Auch heute liegt dem Ganzen ein grösserer Plan zugrunde, der der Runderneuerung des Finanzsystems weltweit dienen, der eine Reduktion der gesamten Weltbevölkerung auf maximal 500 Millionen Erdbewohner bewirken soll und überhaupt eine sogenannte NEW WORLD ORDER durch einen großangelegten Great Reset herzustellen in der Lage sein soll.
Wer die Nutznießer eines solchen Planes sein werden, das muß man wohl nicht näher definieren, denn wenn Kriege und Diskriminierungen vom Zaun gebrochen werden, dann ist Grund und Motiv immer sonnenklar.
Es geht um die Macht über die materiellen Ressourcen des ganzen Planeten und über die Zugangskontrolle zu dieser Macht und Verfügbarkeit.
Ab jetzt darf in Österreich wieder frisch und frei der Denunziation gefrönt werden, jeder und jede wird jemanden kennen, der sich partout nicht wird impfen lassen, auch nicht bei gesetzlicher Strafandrohung. Es wird Etliche geben, die auch in ihrem eigenen näheren oder ferneren Familienverband solche Menschen kennen werden und es wird nicht wenige geben, die sich schon unbändig darauf freuen werden, ihre Verwandten bei den Behörden anzuzeigen.
Vor ein bisschen mehr als dreißig Jahren war das noch in einem Teil Deutschlands gang und gebe, hier wird man sich vielleicht auch noch an diese Zeiten erinnern.
Nun, endlich, dürfen die Österreicher und Österreicherinnen auch ran an den Speck!
Nun dürfen sie dem wieder frönen, was einst ihre Großväter und Großmütter schon so herrlich gut beherrscht haben, wenn ihnen sonst nichts einfiel und sie keiner besonderen anderen Eigenleistung fähig waren.
Denunziation.

Österreich ist die kleine Welt, in der die Große ihre Probe hält.
Schon vor 80 Jahren waren die grausamsten Schergen der Nazis Österreicher, jetzt dürfen sie den gesamten Europäern wieder vortanzen, wie man Menschen zielgerichtet die Freiheit und die Rechte unter dem Boden wegzieht.
Federführend waren damals wie heute Leute aus dem Dunstkreis der Christlich-Sozialen, heute ist es eine türkise Führerpartei in trauter Einigkeit mit einer totalitär-autoritären Grünen-Partei, die all ihre anfänglichen Grundsätze und moralischen Demokratiebekenntnisse bis zur Unkenntlichkeit konterkariert hat.
Diese zwei Parteien sind zutiefst schuldig geworden, weil sie in einer Regierungskoalition die Geschicke des Landes bestimmen, sie sind es jedoch nicht alleine.
Die sozialdemokratische SPÖ und die noch junge Partei der NEOS (ein neoliberales Wischiwaschi) haben eilfertig jeden Schritt hin zur Zerstörung der Demokratie mitunterstützt.

Die einzige nennenswerte Opposition im Lande bilden die FPÖ und die neugegründete MFG, sie werden von der antidemokratischen Vierparteienkoalition feindselig diskreditiert und immens rufschädigend angegriffen.

Heute, am Tag der Unterschrift zur Wirksamwerdung des Gesetzes durch den amtierenden Bundespräsidenten, dessen Namen ich leider bereits seit einiger Zeit vergessen habe, hörte man schon im ganzen Land das Scharren der Hufe der ungeduldigen Blockwarte, die, endlich von der Leine gelassen, ihrem eilfertigen Wirken zustreben wollten.
Was jedoch mit ziemlich großer Sicherheit passieren wird:
Die ehemalige Republik Österreich wird in einen Bürgerkrieg abdriften, der sich unglaublich auswachsen wird.
Offenbar ist das gewollt von der Führerpartei und ihren grünen Zuarbeitern, die in Zukunft die Hände frei haben wollen für noch viel ehrgeizigere Vorhaben, denen Demokratie, Freiheit, Gleichheit und Sicherheit der Bürger eindeutig zu stark im Wege stehen.
Ein solches Spiel wird jedoch nie zu gewinnen sein, am Ende wird es nur Verlierer geben, eine zerstörte Republik und einen Brandherd mitten in Europa, der hellauf lodert, vermutlich ganz im Interesse der Lobbyisten in Brüssel.

Related Images:

.

Über CelticChief 4 Artikel
Unter vielen Freunden meines spirituellen Universums bin ich auch als ”die überaus charmante Hornisse” bekannt, eine Zuschreibung, die mich einerseits sehr ehrt und durchaus treffend mein Wesen beschreibt.. Eine Hornisse ist auch nicht gefährlich, gefährlich sind die Angst und die Panik der Menschen, die sich durch ihr Brummen in helle Aufregung versetzen lassen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.