Neues von Ed Koon – YouTube sperrt den Kanal von Dan Bongino

YouTube sperrt Dan Bonginos Kanal öffnet RIESIGE Dose Würmer!

Dan Bonginos YouTube-Kanal

YouTube sperrt den Kanal von Dan Bongino. Es ist schmerzlich offensichtlich, dass das alte Sprichwort „Nichts tut schlimmer als die WAHRHEIT weh“ WAHR ist! Es ist genau wie bei Millionen von Konservativen und Trump-Anhängern, deren Meinungen von Googles Zensur geschlossen wurden. Ich persönlich glaube, dass Google eine große Dose voller Würmer geöffnet hat, indem es Dan Bongino zensiert hat, der auch bei YouTubes BIG Competitor Rumble ist! Forbes…

Werbung

Dan Bongino sagt: Die Monopoly-Tage von Big Tech gehen zu Ende

dan bongino rumpeln

Dan Bongino über Fox & Friends sagte: Die Monopolzeit von Big Tech geht zu Ende. Stattdessen wird das freie und offene Internet wiedergeboren und Rumble führt den Weg an. Rumble, die Video-Hosting-Plattform für freie Rede, ist vor kurzem an die Börse gegangen, falls Sie es noch nicht gehört haben. Als Googles YouTube anfing, diejenigen auf der rechten Seite der Politik zu zensieren, die Konten von Vloggern zu entziehen und zu sperren, wurde Rumble geboren…

Werbung

Werbung

.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.