Aufgerüstet

Sammy-Sander (CC0), Pixabay
 

Hasskommentar anzeigen

Mit der Erstattung einer Anzeige werden polizeiliche Ermittlungen und Maßnahmen ausgelöst.
Beachten Sie bitte, dass sowohl das Vortäuschen einer Straftat, als auch das Verdächtigen einer Person durch wissentlich falsche Angaben strafbar ist und erhebliche Folgen nach sich ziehen kann (Straftatbestände der §§ 145d, 164, 257 und 258 Strafgesetzbuch)…

Werbung
 
Seit 2.000 Jahren lebt die Erde ohne Liebe. Es regiert der Herr des Hasses.
Hässlich, ich bin so hässlich, so grässlich hässlich:
Ich bin der Hass! Hassen, ganz hässlich hassen, ich kann’s nicht lassen: 
Ich bin der Hass!
Die Denunziantenplage wird also kommen während Herr Haldenwang Staatsfeinde jagt. Und ich überlege, ob ich Herrn Weltärztepräsident Montgomery anzeige. Auf die staatsanwaltlichen Ermittlungen wegen Volksverhetzung wäre ich gespannt. Manche sind eben gleicher.
 
Werbung

.

Über Gerald Fontaine 824 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.