Youtube machte die Achse des Guten platt und muss nun zurückrudern

geralt (CC0), Pixabay

Broder ist nun auf Rumble ausgewichen. https://rumble.com/vq9m6z-broders-spiegel-ein-fall-fr-den-verfassungsschutz.html Tja, es wird immer skurriler.  Gab es doch vor einem Jahr ein Gerichtsurteil, welches die Löschung eines Broder-Videos untersagte, welches nun dank der Kanallöschung ebenfalls weg ist. Ich bin gespannt, ob Steinhöfel dazu etwas einfällt…

Update 5.1.22:

Am 5. Januar mussten die Richter am  Landgericht Karlsruhe offenbar nicht lange prüfen. Zwei Stunden nach dem Antrag hatte Anwalt Joachim Steinhöfel Nachricht, dass YouTube verliert und er die gewünschte Entscheidung bekommt: YouTube muss den gelöschten Kanal des Blogs “Achse des Guten” wiederherstellen.

Dislikes weg – das Volk darf nur noch jubeln 

BGH-Urteil: Facebook-Löschungen sind nicht rechtens! 

Zensur? In Deutschland längst flächendeckend etabliert!

.

Über Gerald Fontaine 713 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön.

3 Kommentare

    • Oh, die israelischen Mopsträgerinnen werden aktiv. Einmal dürfen die Schnuckelhasen, weil sie das Impressum verschont haben…

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.