Tino Chrupalla ist positiv auf Corona getestet

ThomasWolter (CC0), Pixabay

Aus diesem Grund wird der AfD Fraktionsvorsitzende nicht an der konstitutionierenden ersten Bundestagssitzung am kommenden Dienstag teilnehmen können. Momentan befindet sich Tino Chrupalla in häuslicher Quarantäne. Ob Herr Chrupalla geimpft ist, ist unbekannt. Ich wünsche gute Besserung. Über weitere Infektionen in der Fraktion wurde bislang nichts bekannt.

 

.

Über Gerald Fontaine 655 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.