Blick in die Glaskugel

darwisalwan (CC0), Pixabay

12 Tage vor der Wahl sollst Du eine Prognose wagen, lautet das 3. Gebot des Onler, Bruder von Offler und Inkarnation des Gottes Admin. Und so tue ich was nun geboten ist:

Ich schaue in die Kristallkugel und sehe der aalglatte Teflon-Don wird das Rennen knapp gewinnen, an ihm bleibt einfach nichts kleben. Es reicht mit 45,5% gerade so für Rot Grün mit roter Duldung, die Grünen werden nämlich zulegen. Die AfD büßt ein, möglicherweise wird sie einstellig, auch die Linke verliert. Es wird eine Zitterpartie um 5%.

Christian Lindner, Parteichef der Beliebigkeit darf sich über 11% freuen, aber nicht mitregieren, für dieBasis reicht es nicht, aber FW schafft drei Direktmandate. Falls nicht, haben es die drei Kandidaten im Endspurt versemmelt. Offler wäre mit ihnen gewesen.

Der neue Bundestag hat nun 1001 Abgeordnete, Bundestagssitzungen werden zukünftig als Geschichten aus tausendundeiner Nacht bezeichnet. Die Bundestagsvergrößerung verschlingt 31 Milliarden und dauert 5 Jahre über das geplante Datum hinaus, bei der Neueröffnung wird eine Mondsichel die Kuppel zieren, der Rest liegt im Nebel der Zeit…

Glaubt ihr an Offler? Dann nehmt Euch die Zeit für eine kleine Umfrage: https://erhebung.de/zu/MBdogszxy/Offlers-Kristallkugel

zur Umfrage, ja Offler ist ein moderner Gott, also richtet Eure Sprechbox auf die Kachel des Offler und ihr werdet geleitet…

Nun ist Zeit für ein Gebet:

જ્યારે તમે મારા માટે મંદિર બનાવો છો, ત્યારે હું તમારી બધી ઇચ્છાઓ સાકાર કરું છું. પરંતુ કંજૂસ ન કરો ઓ ટેફલોન-ડોન

Oh, aalglatter Olaf, gebenedeit seiest Du, Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wenigstens in der halben SPD.

Oh, Teflon-Don, mögest Du von Schnatterinchens Stimme und Kobolden verschont bleiben in der Koalition. Andama tebni mabada lees ajal kel amnyatk tathakk. lakin la tadha ya teflon donne…

عندما تبني معبدا لي، أجعل كل أمنياتك تتحقق. لكن لا تذع يا تفلون دون

Iss niemals Brokkoli! Strom kommt aus der Steckdose. Amen.

.

1 Kommentar

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.