Argumente für Laschet, zusammengestellt von Jürgen Voskuhl

“Dass der Kanzlerkandidat der Union sich viel mehr Skandale geleistet hat als seine Herausforderin, scheint in der aktuellen Diskussion oft unterzugehen. Wir zählen sie auf.” schreibt Jürgen Voskuhl und hat mir mit seiner Zusammenstellung und der Aufforderung zur Nachnutzung viel Arbeit erspart.

Nun müsste eigentlich nur noch jemand die Verfehlungen des aalglatten Olaf mit seinen Erinnerungslücken bei G20, CumEx und Wirecard auflisten und alles wäre perfekt. Wir wüssten dann endlich, dass keiner der Nominierten würdig ist.

Schnatterinchen ist eine dumme Nuss und die restlichen beiden nehmen sich in Sachen “wir machen alles für Kohle” nichts.

Die Skandale des Armin Laschet. Eine Liste. (publikum.net)

.

Über Gerald Fontaine 606 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.