Geil! Der Schuldige ist gefunden!

Der CDU-Landrat Dr. Jürgen Pföhler, seit 2.2.2000 Landrat des Landkreises Ahrweiler, ist schuld. Er wurde nämlich rechtzeitig am Mittwoch (“…Am Abend habe es dann neben den Mails auch weitere Online-Informationen der Landesbehörde gegeben. Darin sowie in den Mails an die Kreisverwaltung sei gegen 21.30 Uhr ein erwarteter Pegelstand von fast sieben Metern genannt worden.”) um 21:30 via E-Mail (!) über die steigenden Pegel und die erwarteten 7m über Normal  vom Landesumweltamt gewarnt.  Jawoll.

Wenn ich von mir ausgehe, hätte ich eine derartige Mail vermutlich am nächsten Tag gelesen. Es ist schon ganz große Scheiße, dass Deutschland telefonisch nicht erschlossen wurde. Ich jedenfalls hätte erwartet, dass man diesen Informationsweg wählt. Übrigens, der Rest der Verantwortung lag dann bei Grünen und SPD.

.

Über Gerald Fontaine 24 Artikel
Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.