Ein Traum, Lukaschenko schickt Afrikaner in die EU…

Rolph Rune

Ja, um Gotteswillen, wie kommen denn Afrikaner nach Weißrussland? Fliegt der böse Lukaschenko die direkt aus Afrika ein? Oder wandern die Guten durch Russland oder die Ukraine? Übers Meer führt kein Weg nach Belarus. 1700 sollen schon die Grenze nach Litauen überschritten haben, weil sie in der EU, am liebsten in Deutschland, studieren möchten. Gekommen sind sie wohl mit einem Studentenvisum für Minsk. Auch der Iran bietet wohl für 15.000 Ucken Reisemöglichkeiten nach Weißrussland an…

.

Über Gerald Fontaine 613 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.