Twitterabenteuer

Screenshot twitter 17.05.21 (c) offler

 

Insbesondere:
 
Verstoß gegen unsere Regeln zu Hass schürendem Verhalten.
Du darfst keine Gewalt gegen andere aufgrund von Rasse, ethnischer Zugehörigkeit, nationaler Herkunft, sexueller Orientierung, Geschlecht, geschlechtlicher Identität, religiöser Zugehörigkeit, Alter, Behinderung oder ernster Krankheit fördern oder andere aus diesen Gründen bedrohen oder belästigen.
 
 
 
avatar  
Gerald Vaxzevria früher Fontaine
@grauhaupt
 
@JohannesNormann @polizeiberlin Mon Dieu, die armen Polizisten wissen doch schon seit Jahren nicht mehr wie die korrekte Bezeichnung lauten soll. Ich hörte Farbige, ich hörte Nafri, ich hörte People of Color, auch Schwarzafrikaner war ein Weilchen in. Ich schlage vor wir nennen sie einfach Neger.
 
 
 
 
 
 
Beachte bitte, dass wiederholte Verstöße zu einer dauerhaften Sperrung deines Accounts führen können. Gehe jetzt auf Twitter, um das Problem mit deinem Account zu lösen.

Tja und das ist der Stand am 01.06.2020:

Screenshot twitter 01.06.21 (c) offler

Ja, so kann man natürlich auch agieren. Irgendwann wird ja der Betroffene aufgeben und den beanstandeten tweet löschen. Ich werde das aber nicht tun. Eher könnte es sein, dass ich den Rechtsweg bemühe und eventuell auf Schadensersatz klage, schließlich komme ich durch die Nichtbearbeitung meines Einspruches nun schon 5 Wochen nicht mehr auf meinen Twitter-Account.

Apropos Neger:

Natürlich habe ich inzwischen viele Mails von Twitter, worin ich aufgefordert werde mich endlich mal um meine Persönlichen Nachrichten zu kümmern. Tja Twitter, das würde ich ja tun, aber Ihr habt leider versäumt meinen Einspruch zu bearbeiten und so lande ich immer wieder bei:

Vermutlich Tschüssikovski Twitter, ich jedenfalls gebe nicht nach.

.

Über Gerald Fontaine 599 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.