3 FFP2 Masken für die Riskogruppe….

Screenshot Twitter

Seit Dienstag wird verteilt

Nein, nicht an echte Risikopatienten die sich die Dienstagsschlange gar nicht antun konnten, sondern an alle Ü60. Natürlich war das Kontingent begrenzt und so glänzten schon am Donnerstag in der Marien-Apotheke zu Zittau Schilder dass das kostenlose Kontingent vergriffen sei…

Möglich, dass die Ratsapotheke noch etwas hat meinte die freundliche Apothekerin die hätte nämlich erst am Mittwoch oder Donnerstag Masken geliefert bekommen. Toll. Es kommt auch nix nach, vermutlich irgendwann ab Mitte Januar sollen dann die Kassen Gutscheine für 3 FFP2 Masken verschicken.

 

.

Über Gerald Fontaine 558 Artikel
Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön.

2 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.