Morddrohungen gegen Niklas Lotz…

Ich habe gerade eine Mail mit dem Betreff erhalten: “Du Drecks-Nazi hängst bald mit einem Strick um den Hals an einem Baum”. Absender: Anonymous Remailer. Aber nein, wir haben kein Problem mit Linksextremismus.

berichtet Niklas via Twitter. Und die Drohungen häufen sich. Da ich finde derartige Bedrohungen gehen gar nicht, egal ob sie gegen Politiker der Linken, der CDU, der AfD, der SPD, Virologen oder politisch engagierte Menschen gerichtet sind, erlaube ich mir das ganze mal zu thematisieren.  

Macht Euch selbst ein Bild, wer heutzutage als “Nazi” gilt. Der Junge vertritt konservative Standpunkte. Nationalsozialistisches Gedankengut – Fehlanzeige. Man darf gespannt sein, ob irgend eine Staatsanwaltschaft ermitteln wird. Niklas hat jedenfalls Anzeige erstattet.

.

Über Gerald Fontaine 597 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.