INVALIDENTURM wird kommerziell

Nein Leute, keine Angst. Alle Beiträge bleiben weiter frei lesbar. Ich werde Euch auch nicht mit aufpoppenden Werbebotschaften nerven. Allerdings enthält nun Invalidenturm auch einen Shop, in welchem ich eigene Produkte und Dienstleistungen vermarkte. Das Angebot wird weiter ausgebaut werden. Außerdem habe ich mit Ebay und Amazon Affiliate Vereinbarungen getroffen. Ich werde also dem Bereich Test etwas mehr Aufmerksamkeit widmen und Produkte, die bei mir einen guten Eindruck hinterlassen haben, dort vorstellen. Im Rest des Turmes läuft alles wie gehabt. 

.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.