INVALIDENTURM wird kommerziell

Nein Leute, keine Angst. Alle Beiträge bleiben weiter frei lesbar. Ich werde Euch auch nicht mit aufpoppenden Werbebotschaften nerven. Allerdings enthält nun Invalidenturm auch einen Shop, in welchem ich eigene Produkte und Dienstleistungen vermarkte. Das Angebot wird weiter ausgebaut werden. Außerdem habe ich mit Ebay und Amazon Affiliate Vereinbarungen getroffen. Ich werde also dem Bereich Test etwas mehr Aufmerksamkeit widmen und Produkte, die bei mir einen guten Eindruck hinterlassen haben, dort vorstellen. Im Rest des Turmes läuft alles wie gehabt. 

.

Über Gerald Fontaine 619 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.