#freebearth

screenshot twitter

EILMELDUNG. Vor einigen Stunden ist der freie Journalist / Youtuber Ignaz Bearth in der Türkei festgenommen worden. Die Botschaft der Schweiz teilt mit, dass Ignaz Bearth bis zu 72 Stunden zur Vernehmung in der Türkei festgehalten werden soll, ein Kollege der mit ihm vor Ort war, bekam die Verhaftung nicht mit, weil er auf Toilette war. Die Schweizer Botschaft will Montag Kontakt mit den Türken aufnehmen. Alle sollen Druck in der Öffentlichkeit aufbauen!

screenshot twitter

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1554 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.