Eine Auswahl meiner bisherigen Arbeiten

Werbung

Ich gestalte gern auch ihren Werbeflyer, Visitenkarten oder auch Orientierungstafeln. Einige meiner Werke (was gerade noch auf diesem PC rum rollte, es sind wesentlich mehr) damit Sie sich ein Bild machen können was ich für Sie leisten kann.

Ich war bisher für Autodienst Hultsch, Kinderstiftung Zittau, Kinder und Jugendhaus “Villa” Zittau, DHH e.V. und FIO e.V. zur vollen Zufriedenheit gestalterisch tätig.

Bei diesem Buch von Dr. Brendler übernahm ich Satz, Druckdatenerstellung, Bebilderung und Umschlaggestaltung. Der Druck erfolgte in Deutsch, Tschechisch und Polnisch.

Flyer Kinderwoche innen

Außen, und das zugehörige Plakat:

Orientierungstafeln für Kopaczow PL und Oldrichov CZ

.

Über Gerald Fontaine 613 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.