Umfrage – bitte retweetet diese #Umfrage

screenshot twitter

Der Auslöser für diese Umfrage ist eigentlich folgender Tweet: “Ich bin seit langer Zeit von den 4 Experten geblockt. Es wäre interessant zu wissen, ob die Bande mit den gleichen Blocklisten arbeitet.”

Nun ist es ja bei Twitter leider so, dass Umfragen auf maximal 4 Wahlmöglichkeiten begrenzt sind. In manchen Fällen machen aber mehr Wahlmöglichkeiten mehr Sinn. Zumindest fiel mir auf, dass auch Frau Esken und Herr Kahrs mich ohne jeglichen Kontakt geblockt hatten, während andere das gleiche Phänomen zur Zeit bei Marco Wanderwitz berichten.

Also wollen wir doch mal sehen, wer die goldene Kokospalme erringt, weil er bei allen der genannten geblockt ist. Ich schaffe es nicht. Restle und Wanderwitz darf ich noch sehen. Die Umfrage kann um eigene Vorschläge ergänzt werden.  Bitte nur Leute einragen, die ohne vorherigem direkten Kontakt geblockt haben.

In letzter Zeit fiel vielen auf, dass Restle, Böhmerman, Kübra Gümüsay, Sixtus, Esken, Kahrs, Pertsch und Wanderwitz offenbar ohne jeglichen vorherigen Kontakt mit Blocklisten operieren. Bitte kreuzt die zutreffenden an, und ergänzt gegebenenfalls.
  • Fuge deine Antwort hinzu

Wer gewinnt das Rennen und ist von allen genannten geblockt. Ich bin gespannt.

.

Über Gerald Fontaine 613 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.