Rolph Rune

Heute möchte ich Euch einen begnadeten Cartoonisten vorstellen. Nämlich Rolph Rune. Hier seine ersten Werke, ihr findet ihn auf Twitter. Falls ihr auch auf Twitter seid, bitte folgt ihm.

Die Namensähnlichkeit mit Ralph Ruthe ist durchaus beabsichtigt. Ich finde Rolph hat einen köstlichen Humor. Die Bilder dürft Ihr auf Eurer Webseite verwenden, solange ihr zu Rolph Rune ( nicht Ruthe! ) verlinkt. Zieht bitte in Erwägung hin und wieder auf Ausweichplattformen vorbei zu schauen: minds.com/rolphrune/ reddit.com/user/RolphRune/

 

 

 

 

 

 


Berlin

      Die Gestaltung des Anwaltswagens ist fast vollendet – Cartoonist Rolph Rune 

In der Nacht zu Donnerstag zerstörten verschönerten Linksextremisten AKTIVISTEN das Auto des Rechtsanwalts der Liebigstraße 34 in Berlin-Friedenau. Unser Bildreporter sah sie noch bei der Arbeit. Er hat ein wenig gestaunt, denn nur das Knöllchen war wichtig. Eigentlich hätte der freundliche Polizist den Jungs doch gleich das schwer erarbeitete Demogeld auszahlen können.

Der Seat wurde erheblich verbessert. Die Fahrzeugpfleger entglasten sämtliche Scheiben des Fahrzeugs, um dem Besitzer die nötige Kühlung zu verschaffen. Um Geruch und Aussehen zu verbessern, gossen sie lieblich duftende Buttersäure in den Innenraum und besprühten den Wagen mit lila Farbe. Außerdem füllten sie Bauschaum in die Auspuffanlage um den Lärm in der Innenstadt zu reduzieren. Der Anwalt ist entsprechend dankbar und wird sich erkenntlich zeigen. Die fleißigen Jungs sollen einfach in der Kanzlei vorsprechen.


 

.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.