neverforgetniki auf youtube gelöscht – 21.8. – youtube rudert zurück

neverforgetnikis youtube Kanal - gekündigt wegen Hass...

https://www.bitchute.com/video/HMUTuiGpBoqj/

Macht Euch selbst ein Bild, was ist hier unsachlich oder Hass? Die Hintergründe zu den Mächten hinter Greta hatte ich im April 2019 ähnlich recherchiert. Neverforgetniki will mit Hilfe des Anwalts Steinhöfel gegen Youtube juristisch vorgehen, sofern sein Kanal nicht innerhalb einer Woche wieder hergestellt wird. 

21.8. – youtube rudert zurück

Fall 15: Niklas Lotz (neverforgetniki) / You Tube (Google Ireland Ltd.)

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1569 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.