CO2

Pommes Leibowitz - Ikone des postfaktischen Zeitalters CC BY-NC-SA 2.0 https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/2.0/

 

Politik & more

CO2

Eigentlich ganz müssig über den überwiegend menschengemachten Klimawandel zu debattieren. Auch ob CO2 für eine Erwärmung sorgt ist ziemlich Wurscht. Was nicht Wurscht ist, ist ein sinnvoller Einsatz der zur Verfügung stehenden Mittel. Und genau das vermisse ich. 

Aber nun schippert Greta CO2 neutral über den Atlantik, um ein Zeichen zu setzen. Das heißt, momentan ist niemand ganz sicher, ob Greta überhaupt noch an Bord ist. Die Filmaufnahmen sind scheinbar im Kasten und Greta womöglich zu seekrank.

Die PR-Aktion ist leider nach hinten losgegangen, da bekannt wurde, dass eine fünf Mann Crew extra nach Amerika fliegt um Gretas Schiffchen dort zu übernehmen und zurückzusegeln. Die ursprüngliche Crew wird ebenfalls zurückgeflogen, nur Greta weiß noch nicht, wie sie aus Amerika zurückreist. Es wird erwogen ein Containerschiff zu nehmen. Trotzdem ist der CO2 Fußabdruck gigantisch…

https://bit.tube/play?hash=QmfGVAVNTgYaD4r8DMEiAKEWdv29aamGNWFPMPJoztnxB6&channel=119595

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1554 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.