2.Wahlgang OB Wahl in Görlitz am 16.6.

RIP - CDU, Bild: Offler- Hollywood mahnt wählt weise, wählt AfD.

Wie ich erfuhr warten einige Görlitzer wohl auf eine erneute Wahlbenachrichtigung für den 2.Wahlgang. Diese wurde nicht verschickt. Also – wartet nicht auf eine postalische Benachrichtigung zum 2. Gang der Oberbürgermeisterwahl.

Werbung

Geht morgen am 16.Juni ab 8:00 Uhr einfach in das Wahllokal vom letztem Mal. Die Wahllokale sind bis 18:00 Uhr geöffnet.

Werbung

Wichtig, da es keine Benachrichtigungskarte gibt, dürft Ihr den Ausweis nicht vergessen

vorl.Ergebnis Ursu 55% Wippel 45%

 

Werbung

.

Über Gerald Fontaine 974 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.