2.Wahlgang OB Wahl in Görlitz am 16.6.

RIP - CDU, Bild: Offler- Hollywood mahnt wählt weise, wählt AfD.

Wie ich erfuhr warten einige Görlitzer wohl auf eine erneute Wahlbenachrichtigung für den 2.Wahlgang. Diese wurde nicht verschickt. Also – wartet nicht auf eine postalische Benachrichtigung zum 2. Gang der Oberbürgermeisterwahl.

Geht morgen am 16.Juni ab 8:00 Uhr einfach in das Wahllokal vom letztem Mal. Die Wahllokale sind bis 18:00 Uhr geöffnet.

Wichtig, da es keine Benachrichtigungskarte gibt, dürft Ihr den Ausweis nicht vergessen

vorl.Ergebnis Ursu 55% Wippel 45%

 

.

Über Gerald Fontaine 599 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.