FDP: Die AFD ist die Stimme Moskaus!

CC0 - Photo via Good Free Photos

Putin hat die Wahlen manipuliert

ist weltweit der ständige Vorwurf. Immer wenn etwas wieder erwarten anders läuft – Putin wars, Putin hat´s manipuliert. Und so verwundert es nicht besonders, dass die FDP nun Putins Agenten im Bundestag entdeckt hat: Michael Frohnmaier (AfD).

Tja wenn ZDF sagt:

Moskaus Strategie für politischen EinflussAfD-Politiker Frohnmaier “absolut unter Kontrolle”

dann wird das ja stimmen, die Datenquelle laut ZDF „Die Recherchen basieren auf Material, die das Dossier Center in London zur Verfügung gestellt hat. Die Organisation wird vom russischen Geschäftsmann und Kreml-Kritiker Michail Chodorkowski finanziert.“

Huch, ist das der, der mit Putin im Zoff liegt und wegen Betruges und Steuerhinterziehung verurteilt wurde? Sehr seriös, die Quelle. Aber bis zur Europawahl wird wohl eine Ente nach der anderen losgelassen. Ich erinnere an Prüffall oder Spendenaffäre. Irgendwie hörte ich, die FDP hätte aktuell so ein Problemchen…

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.