Die nächsten drei Jahre baut es an der äußeren Weberstraße

Reginal (CC0), Pixabay

Umleitungen ab Ostern

Offizieller Baustart war am 8.4.19. Zunächst ist geplant das untere Stück bis zur Weberkirche komplett zu sperren und zu sanieren. Zeitgleich wird wohl offiziell ab 8.April der Asphaltaustausch an der Dresdner Straße bis zur Freudenhöhe vorgenommen und der Verkehr wird bis voraussichtlich Juni zwischen Rietschelstraße und Freudenhöhe in beide Fahrtrichtungen über die Äußere Weberstraße geleitet. 

Wie mir Arnim Wirthgen vom Verkehrsamt mitteilte, geht es wohl erst nach Ostern richtig mit der Umleitung los. Der obere Teil der Äußeren Weberstraße zwischen Kreuzung Rietschelstraße/Goldbachstraße und Freudenhöhe wird erst im Laufe des Jahres 2021 saniert. Am 8. April beginnen die Vorbereitungsarbeiten für die Dresdner Straße.

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1554 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.