Die nächsten drei Jahre baut es an der äußeren Weberstraße

Reginal (CC0), Pixabay

Umleitungen ab Ostern

Offizieller Baustart war am 8.4.19. Zunächst ist geplant das untere Stück bis zur Weberkirche komplett zu sperren und zu sanieren. Zeitgleich wird wohl offiziell ab 8.April der Asphaltaustausch an der Dresdner Straße bis zur Freudenhöhe vorgenommen und der Verkehr wird bis voraussichtlich Juni zwischen Rietschelstraße und Freudenhöhe in beide Fahrtrichtungen über die Äußere Weberstraße geleitet. 

Wie mir Arnim Wirthgen vom Verkehrsamt mitteilte, geht es wohl erst nach Ostern richtig mit der Umleitung los. Der obere Teil der Äußeren Weberstraße zwischen Kreuzung Rietschelstraße/Goldbachstraße und Freudenhöhe wird erst im Laufe des Jahres 2021 saniert. Am 8. April beginnen die Vorbereitungsarbeiten für die Dresdner Straße.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.