Cohen´s großes Mimimi in Sachen Trump

Photo by roya ann miller on Unsplash

Trump war phööse und hat mich, seinen Anwalt, gezwungen Druck gegen Schulen und Universitäten aufzubauen, damit Trump´s Noten nicht öffentlich werden. Dabei hat Trump noch im Wahlkampf davor Obama dafür kritisiert, dass er seine Noten nicht öffentlich macht. 

Trump ist ein Rüpel, Trump ist ein Schwindler, Trump wußte, Trump hat gelogen,  Trump hatte Sexaffären, Trump hat Geld an mich überwiesen. Ich, der arme Anwalt, konnte Trump nicht widerstehen…

Meine Meinung, lieber Anwalt Cohen, die 3 Jahre Knast hast Du Dir schon für diesen Auftritt verdient.

.

Über Gerald Fontaine 613 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.