Das tut die EU für mich

EU?

WAHLWERBUNG der gKD in der AFD

Was tut die EU für mich?

Transeuropäische Netze (TEN): Gute Verkehrsverbindungen innerhalb der EU sind von großer Bedeutung für den Binnenmarkt und die wirtschaftliche Entwicklung. In diesem Zusammenhang fördert die EU die Bereitstellung hochwertiger Verkehrsnetze zu den Nachbarländern und Grenzregionen Sachsens.
Deswegen existiert weder eine Schnellverbindung zwischen Zittau und Dresden, noch eine Schnellverbindung zwischen Zittau und Berlin. Auch an eine Verbindung Zittau-Prag ist nicht zu denken, obwohl es länderübergreifende Bestrebungen in der Euroregion Neiße gibt.

VOTE AFD, VOTE OFFLER!

EU-Strukturprogramme: Die EU unterstützt Sachsen im Zeitraum 2014 bis 2020 mit rund 2,7 Milliarden Euro. Der Freistaat profitierte seit 1991 von der EU-Strukturförderung, u.a. für regionale und ländliche Entwicklung, Hochwasserrisikomanagement, Armutsbekämpfung und Kultur.
Wie die Strukturförderung und Armutsbekämpfung seit 1991 funktioniert, sieht man am Armenhaus Sachsens, nämlich Zittau. Wirtschaftlich stellen der anhaltende Bevölkerungsrückgang sowie die Energiewende die traditionell von Braunkohleabbau geprägte Region vor zentrale Herausforderungen, weiß die EU zu berichten und vergisst den Wegfall der Textilindustrie. Aber trotzdem ist eine Sonderwirtschaftszone Zittau Hradek Bogatynia nicht möglich, obwohl es Bemühungen dafür gab.

VOTE OFFLER, VOTE AFD!

Die Entwicklung des ländlichen Raums in der Östlichen Oberlausitz wird mit vielen kleineren und lokalen Projekten im Rahmen des LEADER-Programms gefördert. So wurden Fördermittel beispielsweise für den Neubau des öffentlichen Spielplatzes Ludwigsdorf und für die Erneuerung des Scheunendaches eines Vierseithofes in Bernstadt eingesetzt. Hurra! – Mehr war leider seitens der EU nicht zu finden…

 

WÄHLT NICHT AFD, WÄHLT CDU/CSU, SPD, FDP, LINKE und GRÜNE FÜR EIN UNDEMOKRATISCH ZENTRALISTISCHES EUROPA!

Euer aller Offler, Europawahlkandidat
der grünen Krokodile Deutschland (gKD)
in der Alternativen Froschpartei Deutschlands (AFD)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.