Zugriffe Januar

AFD - selbstverschuldet abgeckackt

Beiträge vom Januar Zugriffe bis 31.1.

Klimawandel, Wohlstandsverlust, Wohnungsnot, die Rentner und die AfD sind schuld  12

Die UnDaten der (östereichischen) POST 14

Unsere Zukunft?  22

Atom-Endlager – heißer Kandidat: Oberlausitz  23

Haushaltssperre! – Basta.  39

B178n – das endlose Thema geht weiter  22

Wenn man der AFD mit demokratischen Mitteln und Argumenten nicht beikommt…  1875

offener Brief von Gerd Schulze-Rhonhof 11

Von Migranten, Weltrettern und Gelben Westen 4

Glatteis auf dem Ring 14.1.  16

Wie viele Narren verträgt eine Nation? 21

10 Dinge, die Sie tun sollten, bevor Sie einen Hund adoptieren…  128

Der “richtige Touch”  30

Bianka.Thon zu “In Deutschland gibt es keine Meinungsfreiheit mehr”  20

Gelegentlich auf Fisch+Fleisch  13

Der grüne Rückzug in die Blase 19

Brexit Deal or no Deal? 17

Preisverleihung des Claas Relotius Preises  119

Seilbahn Harrachov – Certova 05.01.2019, gegen 09:30 Uhr – Zeugen gesucht  19

Der große Aufschrei wegen Datenklau 111

Die Diebesgilde wünscht all ihren Kunden ein gesundes neues Jahr 37

Wir werden auch im neuen Jahr an der Nase herumgeführt werden 2

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1578 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.