aufstehen hat Probleme

Bildschirmfoto instagram

aufstehen.de eine schwarze Seite

Bild titelt: “Wagenknechts Bewegung will Rechnungen nicht bezahlen +++ Auseinandersetzung eskaliert +++ Alter Online-Auftritt ist jetzt abgeschaltet +++ Chef der betroffenen Werbeagentur zu BILD: „Wir sind sprachlos“”. Aber laut Trägerverein sei die ganze Sache doch etwas anders gelaufen.

“Vielen Dank, die Aufstehen Team” finde ich besonders süß. Also wer jetzt noch aufstehen möchte: https://aufstehenbewegung.de wäre die erreichbare Adresse. Aber vielleicht würde es mehr Sinn machen eine Sammelbewegung wie die gelben Westen zu unterstützen…

Grund für das Schwarzschalten der Domain aufstehen.de ist ein tobender Rechtsstreit zwischen Aufstehen Trägerverein Sammlungsbewegung e.V. und der Firma Dreiwerk Entertainment GmbH. Nach Angaben des Trägervereins wurde die Forderung von Dreiwerk komplett beglichen und trotzdem die Domain vom Inhalt befreit. Der Chef von Dreiwerk sieht das laut Bild vom 15.12.18 ganz anders.

Tja, dumm gelaufen, wenn man nicht Domaininhaber ist. Ein kleiner Tip: Vielleicht das nächste Mal selbst Domaininhaber werden! Ansonsten dürften sich ja in der Sammlungsbewegung genügend Anwälte finden. Einige Kommentare in Sahras Thread sind lesenswert…

Probleme beim aufstehen

Das sind übrigens nicht die einzigen Probleme bei aufstehen, wie folgende Fundstücke zeigen: “Die rechtswidrigen Manipulationen gegen die #aufstehen Rote Fahne Gruppe im Kontext des Migrationspakts” und “Die Manipulationen der antideutschen Gruppe in der Sammlungsbewegung gehen weiter“.

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.