Live vom Turm

invalidenturm

Im Moment sieht es nicht gut aus mit Livebildern: Maginons Supracam-Net (Aldi Kamera) hat diverse Probleme mit Timeouts. Ich habe aber momentan keine Lust mich mit der Aldi Kamera rumzuschlagen um wieder einen Live Stream zu ermöglichen. Also heisst es für Euch warten oder hoffen, dass eine der unten angebotenen Möglichkeiten gerade mal funktioniert. Vielleicht mache ich im Juli mal was grundsätzliches.

 

 
[avisec-livecam timeout:sec=”600″ src=”invalidenturm2.click2stream.com”]

Hinterhof: gelegentlich per youtube Live-Stream

Benutzer: Gast      Passwort: gasT1234#        Viel Spass! Bei Firefox kommt dieser iframe nicht, Maginon (supra-space) verwendet nämlich ein falsches Zertifikat, deshalb hier der Link:

http://invalidenturm.supracam.net

https://invalidenturm2.click2stream.com

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.