Webhosting

kostenlose Anbieter

Wer einen Internetauftritt mit Contend Management Systemen (CMS) wie zum Beispiel Joomla, WordPress, WebsiteBaker, um nur einige zu nennen plant, benötigt einen Anbieter welcher mySQL und PHP unterstützt. Im kostenlosen Bereich sind derartige Angebote dünn gesät. Am besten gefällt mir persönlich LIMA-CITY.DE , die Benutzeroberfläche ist zwar etwas unübersichtlich, aber die SQL-Datenbank läuft stabil, und auch bei kostenlosem Webspace nervt keine Werbung.

Im Moment hat Lima-City das Angebot überarbeitet und bietet auch 5 verschiedene kostenpflichtige Hostingpakete an.

 

.

Über Gerald Fontaine 561 Artikel
Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön.

1 Kommentar

  1. Nachtrag 12.08.2014: FUNPIC und OHOST sind in Insolvenz und nicht mehr erreichbar. Die Kunden wurden nicht über eine drohende Insolvenz informiert und es dürfte einige geben, welche dadurch Daten verloren haben.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.