Zum Logo

INVALIDENTURM verwehrt sich ausdrücklich gegen die Unterstellung, das Logo von Invalidenturm verkörpere die langjährigen Traditionen der Tuchmacherzunft – nein, der Redaktion ist einfach eine Rolle Klopapier aus der Hand geglitten..

Das rennomierte Dresdner Unternehmen Sandstein Design hat´s gesehen und ganz schnell Zittau – Die Reiche designet (lt.RTL für nur 10.000 Euro). INVALIDENTURM begrüsst diese Marketingkampagne der Stadt.

 

 

.

Über Gerald Fontaine 561 Artikel
Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.