Hallo, reiche Weltstadt Zittau!

Willkommen im Invalidenturm.  Derzeit sind zwei Bewohner wählbar die da wären: Norbert, welcher sich mit Essen beschäftigt und Gerald der gerne Spammer und die Stadtverwaltung Zittau ärgert – und sich selbst über Windows 8.1  alpha? , im Moment arbeitet er an einer Dokumentation zum Bundesfreiwilligendienst in Zittau,  vielleicht kommt auch noch Windows dran . So, und nun genug geschwafelt – jetzt nichts wie ran ans Bloggen!

P.S.  Bitte habt Verständnis, dass noch nicht alles funktioniert, wir testen…

.

Über Gerald Fontaine 561 Artikel
Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön.

1 Kommentar

  1. Hi, das ist ein Kommentar.
    Um einen Kommentar zu löschen, melde dich einfach an und betrachte die Beitrags-Kommentare. Dort hast du die Möglichkeit sie zu löschen oder zu bearbeiten. Übrigens dein Passwort für das Leben eines Bufdi´s finde ich klasse, muß man erst mal darauf kommen zittau hi hi hi

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.