Hallo, reiche Weltstadt Zittau!

Willkommen im Invalidenturm.  Derzeit sind zwei Bewohner wählbar die da wären: Norbert, welcher sich mit Essen beschäftigt und Gerald der gerne Spammer und die Stadtverwaltung Zittau ärgert – und sich selbst über Windows 8.1  alpha? , im Moment arbeitet er an einer Dokumentation zum Bundesfreiwilligendienst in Zittau,  vielleicht kommt auch noch Windows dran . So, und nun genug geschwafelt – jetzt nichts wie ran ans Bloggen!

P.S.  Bitte habt Verständnis, dass noch nicht alles funktioniert, wir testen…

.

Über Gerald Fontaine 613 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön.

1 Kommentar

  1. Hi, das ist ein Kommentar.
    Um einen Kommentar zu löschen, melde dich einfach an und betrachte die Beitrags-Kommentare. Dort hast du die Möglichkeit sie zu löschen oder zu bearbeiten. Übrigens dein Passwort für das Leben eines Bufdi´s finde ich klasse, muß man erst mal darauf kommen zittau hi hi hi

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.