NEWS+WERBEPARTNER

Neuigkeiten

Seit Anfang 2017 ist unsere Seite eine Ebene höher gezogen und damit direkt über invalidenturm.eu erreichbar, passt bitte eure Favoriten entsprechend an, sonst hagelt es Fehlermeldungen. Infolge des Umzuges ist es möglich, dass in einigen älteren Beiträgen die im Beitrag verwendeten Bilder fehlen. Ich werde so nach und nach mal dazukommen auch älteres nachzubearbeiten.

Als Benutzer dieser Seite registrieren

Eine Registrierung als Benutzer dieser Seite ist hier, oder im linken Menü unter META Registrieren möglich, nun wirst du fragen “warum sollte ich das tun”. Nur registrierte Benutzer haben die Möglichkeit zum Autor befördert zu werden, und Autoren können eigene Themen einbringen… Die Anmeldung für registrierte Benutzer ist ebenfalls im linken Menü unter META zu finden und natürlich auch hier.

 

 

Spenden


 

 

Werbung bei INVALIDENTURM

Derzeitige Werbepartner des INVALIDENTURMS sind 1&1, Tarifcheck24, Check24, damit betrachte ich das Thema Werbung als vorläufig abgehakt, sollte jemand aus der Region um Zittau Interesse haben hier Werbung zu schalten, bitte kontaktiert uns über redaktion@invalidenturm.de. Bitte beachtet, dass nicht beabsichtigt ist, die Seite mit Werbung zu überladen. Außerdem muß die Werbung thematisch passen, der Werbeplatz ist also begrenzt.

Liebe Besucher, Falls ihr Interesse an den Angeboten habt, benutzt bitte die Links bei INVALIDENTURM, das verhilft uns zu Werbeeinnahmen welche wir für den weiteren Ausbau dieser Seite verwenden.

WERBUNG


            Gaspreisvergleich von Check24 – Vergleichsrechner Gas, bitte benutzt die Rechner hier, das bringt ein wenig Provision, die ich dann in Zusatzoptionen für den Internetauftritt stecken kann.

            Strompreisvergleich:

            Related Images:

            Ersten Kommentar schreiben

            Antworten

            Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




            Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.