Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Illerkirchberg und die Reichsbürger-Razzia...

Liebe Frau Innenministernde. Ich finde es schon irre, dass eine "Geheimoperation" von 3000 SEK Beamten, begleitet von duzenden Pressefotografen gegen 26 sogenannte "Reichsbürger", die angeblich die Regierung stürzen wollten, zelebriert wird. War da wieder die SPD-nahe Werbeagentur, die schon Lauterbachs Impfkampagne und das "One Love" Desaster der DFB-Schaft begleitete, beteiligt? Das Gefahrenpotential der in Chats vor sich hinlabernden "Reichsbürger" (überwiegend Senioren) beträgt Null. Aber es lenkt natürlich sehr schön von den Übergriffen durch "Asylbewerber" auf Kinder ab.

Apropos Asylbewerber, der größte Teil sind Wirtschafts bzw. Sozialmigranten und keine Asylbewerber. Schaffen Sie endlich ausreisepflichtige und "geduldete" ohne Arbeit aus dem Land.

 

Related Images: