Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Amazon - wenn der Postmann Acht mal klingelt...

Am 18.1. habe ich bei Amazon bestellt. Heute am 26.1. kam nun die letzte Lieferung: Fünf Tuben Tomatenmark, jede liebevoll in eine Folietüte eingetütet und lustlos in eine lappige Amazon Versandtasche gestopft.  Vorher trafen ein: Ein Paket mit Tuborg Bier, Ein Packet mit 2 Röhrchen Brausetabletten Typ Magnesium, Ein Packet mit sieben Röhrchen Brausetabletten Typ Vitamin C 5x und Vitamin D 2x. Sämtliche Brausetabletten sind vom selben Anbieter und Hersteller. Des weiteren kam 1Packet mit 1 Flasche Remouladensoße, 1 Packet mit 5 Tafeln Schokolade und ein Paket mit zwei Dosen Schältomaten...


Ihre Amazon.de-Bestellung mit 5 x "Jeden Tag Italienisches..." wurde versandt!

<span class="from" style="outline: 0px;" title=""Amazon.de" " data-bind="html: viewFromShort, title: viewFrom">Amazon.de <span data-bind="visible: 0  (24. Januar 2022 21:23)
An
 
  Bilder anzeigen

Amazon.de
Meine Bestellungen | Mein Konto | Amazon.de

Versandbestätigung

Bestellnummer: #028-4731061-6041101

Guten Tag,wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass wir die letzte Lieferung aus Ihrer Bestellung nun versandt haben. Die anderen Artikel aus dieser Bestellung wurden bereits verschickt.

Ihre Sendung befindet sich nun auf dem Versandweg; eine Änderung durch Sie oder unseren Kundenservice ist nicht mehr möglich. Möchten Sie einen Artikel aus Ihrer Bestellung zurückgeben oder andere Bestellungen ansehen oder verändern, können Sie dies einfach über Meine Bestellungen auf unserer Website Amazon.de tun.

Zustellung:
Mittwoch, 26 Januar

Lieferung verfolgen
Die Sendung geht an:
Gerald
Zittau, Sachsen

Gesamtbetrag der Bestellung: EUR 2,81

Fragen Sie einfach:
„Alexa, wo ist meine Bestellung?“
Die Sendung wurde mit DHL Paket versandt. Wenn Sie diese Sendungen verfolgen möchten, benutzen Sie bitte diese Paketverfolgungsnummern: Abhängig von der gewählten Versandoption kann es sein, dass die Paketverfolgungsdaten zum Zeitpunkt des Erhalts dieser E-Mail noch nicht den neuesten Stand wiedergeben.

Wenn Sie ein mobiles Gerät verwenden, können Sie mit der kostenlosen Amazon Mobile App Lieferbenachrichtigungen empfangen und den Verlauf Ihrer Sendung auch unterwegs verfolgen.

Sollte eine Zustellung nicht erfolgreich sein, wird eine Benachrichtigung in Ihrem Briefkasten hinterlassen, mit der Sie über die DHL Servicehotline einen zweiten, kostenlosen Zustellversuch veranlassen können. Alternativ haben Sie die Möglichkeit, Ihre Sendung an der auf der Benachrichtigungskarte angegebenen Stelle abzuholen.

Weitere Informationen zur Lieferung mit DHL.

Besuchen Sie unsere Hilfeseiten für Kontaktdaten des Transportdienstleisters.

Bestellübersicht

 
 

EUR 2,95
 
Wir haben Ihre Zahlungsart nur für die Artikel dieser Lieferung belastet. Gemäß unserer Richtlinien wird die Zahlung für einen Artikel erst mit dem Versand fällig.
Bereits versandte Artikel dieser Bestellung

 
Bestellnummer: 028-4731061-6041101
Aufgegeben am: 18. Januar 2022
 
 
Möchten Sie Ihre Rechnung anzeigen oder drucken? Gehen Sie zu BestelldetailsWeitere Informationen

Rücksendungen sind einfach. Besuchen Sie unser Online-Rücksendezentrum.
Möglichkeiten zum Recyceln Ihrer Verpackung bei Amazon Second Chance.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!


Ich bin begeistert, die ersten Brausetabletten trafen übrigens am 19. ein, das Bier am 20., am 21. kamen dann die Tomatendosen und in einem weiteren Paket die restlichen Brausetabletten. Am 24. gab es Remouladensoße, am 25. traf die Schoko ein, und gestern nun der Rest...

Ob ich nun die Möglichkeiten zum Recyceln meiner Verpackung bei Amazon Second Chance nutze? Nein, es ist Winter und ich habe als last Chance meinen Kachelofen...

 

Related Images: