Bemerkungen zu unseren neuen Entscheidungsträgern in der Ampel- Regierung
Wir haben einen neuen SPD-Kanzler, der bis Oberkante Unterlippe in einem Steuerbetrug verwickelt ist, das alles bisher Dagewesene sprengt (Cum-Ex). Und ob und was Olaf Scholz von den ergaunerten Millionen selbst erhalten hat, wird sich mit dieser System-Justiz nicht ermitteln lassen.
Zu unserer neuen Außenministerin:
Ist es blanke Dämlichkeit, oder wird von Annalena Baerbock ernsthaft eine Karriere als Clown und Komikerin angestrebt?
Beispiele über das blamable Auftreten dieser Großmeisterin der Unfähigkeit, kürzlich in Kiew und Moskau, gefällig?
Statt „bilateral“ heißt es in der „Sprachschule“ Baerbocks „bilatral“, „Integrität“ wird zu „interität“ oder aus so einem einfachen Wort, wie „Länder“, macht die grüne Außenministerin „Länsern“:
https://www.unzensuriert.at/content/141462-wenige-unfallfreie-woerter-video-ueber-baerbocks-sprach-akrobatik-geht-viral/?utm_source=Unzensuriert-Infobrief&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=Infobrief&pk_campaign=Unzensuriert-Infobrief und siehe DORT das wirklich sehenswerte Kurzvideo von unserer Außenministerin!
Sie ist offenbar ernsthaft bemüht, Deutschland der Lächerlichkeit preiszugeben – siehe auch ihr dummes Gebrabbel, wo sie “Kobalt” mit “Kobolden” verwechselt: https://www.youtube.com/watch?v=jPUfhGBPBKw
Jeder begabte Volksschüler würde dieses arme Deutsch-Michl-Land würdiger vertreten!
Und dann haben wir ja noch die liebenswerte Christine Lambrecht, die jetzt als “Kriegsministerin” fungiert. Nachdem wir mit Kramp-Karrenbauer erfolglos Deutschland am Hindukusch verteidigt haben (siehe SPD-Struck-Sprech), wird diese freundliche Omi Lamprecht nun ggf. als Oberfehlshaber der Bundeswehr einen leider nicht mehr als unwahrscheinlich einzustufenden Krieg in der Ukraine anführen.-
Alles Ergebnis eines ausufernden Genderismus und einer zwanghaft umgesetzten Frauenquote.
Oh, armes bedauernswertes Vaterland…
Zu diesem Begriff Vaterland auch noch einen bezeichnenden Kommentar von unserem Vizekanzler Robert Habeck…
Abschließend:
Sind die Wähler wirklich so dumm, immer wieder das alte Sprichwort “Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber”, ständig auf´s Neue wahr werden zu lassen?
JEIN – doch sie werden vor allem von den obrigkeitshörigen Schreiberlingen und zwangsfinanzierten GEZ-Staatsmedien und Establishment-Politikern unwissend gehalten und indoktriniert (man kann auch falsch informieren durch Zurückhalten von Informationen!) und zu fortschreitender Gleichgültigkeit und Dummheit abgerichtet.
Im schönen Österreich dürfte sich die traurige Polit-Situation nicht viel anders darstellen…
Dieser Beitrag erschien zuerst auf f+f Wie dumm sind die Wähler im Deutsch-Michl-Land eigentlich? – von Ulrich H. Dittmann | fisch+fleisch (fischundfleisch.com)
https://youtu.be/Z3oDVAKbD7E und natürlich https://youtu.be/p7HQDM9G5Qk fehlt Dir noch…
Danke wieder für die Einstellung des Beitrages und der o.a. Link-Ergänzungen, lieber Gerald!
Ja, es sieht immer übler aus. Ob Niedergang der Wirtschaft, oder unfähige Politiker – Lauterbach, Baerbock, Habeck, Steinmeier, Scholz etc. sind ja nur die Spitze des Eisberges – es kann nur immer weiter bergab gehen.
Da bin ich manchmal sogar froh, wenn mein “Verfalldatum” auch immer näher rückt 😉
Oh heutzutage kennt nach der genialen Spritze wohl kaum einer sein Verfallsdatum. Am Ende bleiben wir klapprigen Zausel noch als letzte übrig um das Bruttosozialprodukt zu retten. Ich schreibe momentan an einem vielleicht Buch. Sieben etwas längere Kapitel habe ich geschafft und auch ein Verlag würde bereitstehen. Inhaltlich ist es etwas brisant. Aber die meisten liegen in der Kiste. Ich dachte halt, jetzt muss ich das mal aufschreiben. Es gehört eigentlich zur Geschichte meiner Region und nur wenige kennen diese. Kannst ja mal Kapitel 1 lesen und mir sagen was du davon hälst: https://invalidenturm.eu/2022/01/agros-ag-und-mitarbeiter-mit-schlitzen-in-den-ohren-teil-1-von-vielen/
Hier noch ein sehr interessanter Linkhinweis entnommen von “unzensuriert” aus dem schönen Österreich: https://www.unzensuriert.at/content/141535-von-bismarck-zu-baerbock-in-150-jahren-die-deutsche-aussenpolitik-ist-am-ende/?utm_source=Unzensuriert-Infobrief&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=Infobrief&pk_campaign=Unzensuriert-Infobrief
“Von Bismarck zu Baerbock in 150 Jahren: Die deutsche Außenpolitik ist am Ende”
Das Elend der deutschen Außenpolitik im Besonderen, und im Allgemeinen der Niedergang von Deutschland ist hier wunderbar auf den Punkt artikuliert…
U.D. / 23.01.2022