AUF1 – Aufgedeckt – Wahlmanipulation, Geheimdienst und Polizeiskandal

Kurz vor der Bundestagswahl soll ein gigantischer Medienskandal über die AfD hereinbrechen! AUF1 deckt auf, wie Geheimdienste und Medien eine vernichtende Kampagne gegen die AfD planen. Diese Sendung dürfen Sie nicht verpassen! Wird diese Veröffentlichung die Pläne der Globalisten durchkreuzen? Stefan Magnet und Martin Müller-Mertens in einer hoch explosiven Sondersendung. Informanten übermittelten der AUF1-Redaktion die „streng geheimen“ Ermittlungsakten im Fall der vermeintlichen „Terrorgruppe“ mit dem Namen „Sächsische Separatisten“. Doch handelt es sich wirklich um eine „Terrorgruppe“? Und wie hat man gezielt die AfD mit in die Ermittlungen mit aufgenommen. AUF1 wurde angehalten, diese Informationen nicht öffentlich zu machen. AUF1 lässt sich aber nicht einschüchtern, aufhalten oder zensieren. Wenn Sie die Arbeit von AUF1 unterstützen möchten, dann tun Sie dies bitte mit einer freiwilligen Spende für unsere Aufklärungsarbeit: https://auf1.tv/unterstuetzen

Quelle: AUF1.tv


Nun ja, die sächsischen Separatisten tauchten Anfang November im Mainstream auf, es gäbe Verbindungen zu freien Sachsen, AfD und 3.Weg hieß es. Die AfD hatte sich daraufhin von drei ihrer Mitglieder getrennt. Die Bezeichnung “Terrorgruppe” halte ich für völlig übertrieben, solange kein terroristischer Anschlag, oder wenigstens die konkrete Planung eines solchen, nachweisbar ist. Im Vergleich zur sogenannten Antifa erscheinen mir übrigens acht junge Männer nicht sonderlich bedrohlich. Im Zusammenhang mit den USAID Enthüllungen über eine Manipulation der EU-Wahl, der renommierte US-Investigativjournalist Michael Schellenberger hatte bereits im April 2024 gewarnt: Die NATO finanziere gezielt eine Kampagne zur Diskreditierung von Politikern, die sich gegen die Eskalation des Ukraine-Krieges stellen. Hierfür sollten, so Schellenberger, Geheimdienstmaterialien in den USA gekaufte Medien und NGOs gesteuert werden, um unliebsame Stimmen auszuschalten.

Nun bestätigen die Enthüllungen von Elon Musk den größten Wahleingriff der jüngeren Geschichte: Die CIA-Tarnorganisation USAID spielte eine zentrale Rolle bei der Manipulation der Berichterstattung in Europa. Damit passt auch das sächsische Separatisten Märchen gut ins Bild, nur dass nun die Bundestagswahl Ziel der Manipulation ist.

 

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1759 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..