Ho ho ho sagte Joe…

ThePixelman (CC0), Pixabay

Ho, ho, ho sagte er übrigens anlässlich einer Rede zum amerikanischen Unabhängigkeitstag am 4.Juli, es klang ziemlich Weihnachtlich. Auch beim TV-Duell gegen Trump wirkte “Sleepy Joe” nicht sonderlich fit.

Der hat nur etwas Schlafmangel und ist ansonsten topfit, versichert Bild. Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass Biden erneut antritt. Halbtote sollte man aus der Politik heraushalten.

Inzwischen scheint es auch langsam unserem Mainstream aufzugehen, dass Trumps Wahlsieg immer wahrscheinlicher wird. “Schön” ist auch diese Art von Berichterstattung.

Sollte Trump das Rennen machen, besteht große Hoffnung auf ein Ende des Blutvergießens in der Ukraine. Ich wäre dafür. Victor Orban ist nach seinem Selenskij Besuch gestern gen Moskau zu Putin geeilt. Alle “aufrechten europäischen Scheindemokraten” empörten sich prompt, er habe kein Mandat im Namen der EU zu verhandeln. Nun, ein Mandat hatte vdLeyen für Verhandlungen mit Pfizer auch nicht. Ich glaube übrigens nicht, dass Orban momentan irgend etwas nennenswertes erreicht. Putins Bedingungen sind seit März 2022 klar. Warum sollte er davon abgehen?


 Am Sonntag findet in Frankreich die zweite Runde der Parlamentswahlen statt. Marine Le Pen vom Rassemblement National kündigte an, bei einem Sieg ihrer Partei etwaige Truppenentsendungen in die Ukraine blockieren zu wollen. Auch den Einsatz französischer Waffen durch Kiew gegen Ziele in Russland lehnt sie ab und so steht Kandesbunzler Scholz mit seiner Freigabe von Zielen in Russland wohl wieder einmal allein auf weiter Flur. Zur Wahl in Frankreich berichte ich am Sonntag weiter.

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1653 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.