Schweiz-Deutschland…

Nach Lobgesängen auf die deutsche Mannschaft ging es in der 28. Minute plötzlich schnell, 1:0 für die Schweiz. Ich feiere es mit einem Bier…

Mich interessiert das Millionärsevent übrigens herzlich wenig. “Im Moment sieht es nicht gut aus für die deutsche Mannschaft, die sich schwer tut nach vorne zu kommen…”, erzählt gerade der Reporter, der bis zu Minute 27 Lobeshymnen auf die deutsche Mannschaft sang. Inzwischen war Halbzeit.

Die Tagesschau berichtet, dass Friedrich Merz alle Ost-Wähler aufruft ihre Stimmen der CDU zu geben, weil bei SPD, Grünen und SPD nicht sicher sei, dass sie überhaupt über die 5% Hürde kommen. Oh weh Friedrich, um die CDU muss es ja sehr schlecht bestellt sein. Ich empfehle allen, die die AfD nicht wählen wollen BSW zu wählen. Dann wird die CDU zeigen, dass sie auch mit Linken koaliert.

Nun geht es mit der zweiten Halbzeit weiter…

In der zweiten Minute gleicht Deutschland aus, nun sind es noch zwei Minuten. Das Spiel endet unentschieden…

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1653 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.