Interview mit Maximilian Krah

Quelle: www.auf1.tv 

Tja, die fehlende Geschlossenheit der AfD war schon immer ihr größter Fehler.

Aber scheinbar tobt der Postenkampf seit der EU-Wahl am vergangenen Wochenende in der Europa-Delegation der AfD. Es geht um ihre Führung und ihre Ausrichtung. Idiotisch.

Das einzige positive ist, dass sich gerade die Ampel-Gurkentruppen selbst zerlegen. Normalerweise wären früher Leute wie Lars Klingbeil, Omid Nouripur, Saskia Esken und Ricarda Lang in Anbetracht der verpatzten Wahl sofort abgetreten. Aber der Realitätsverlust bei SPD und Grünen scheint gigantisch zu sein…

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1653 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.